Im Füldchen 11 60489 Frankfurt am Main  +49 (0) 176 422 701 26
Chargement évènements
  • Cet évènement est passé

Conférence d’Amaury de Bourmont, Chef-Allemagne de Stellantis

28 septembre 2021 • 19h00

Conférence en allemand d’Amaury de Bourmont, Chef-Allemagne de Stellantis « Un  nouvel acteur global : Comment Stellantis définit-il la mobilité de l’avenir »

Présentation Amaury de Bourmont, Chef-Allemagne de Stellantis (en allemand):

Amaury de Bourmont verfügt über rund 30-jährige Erfahrung in der Automobilbranche. Er hält einen Abschluss von der Wirtschaftshochschule ISG und einen MBA mit Schwerpunkt Sales & Marketing von INSEAD. Bei der Groupe PSA übernahm er seit 1992 unterschiedlichste Führungspositionen im Vertriebsbereich. Zwischen 1999 und 2009 war de Bourmont in Frankfurt, Mannheim und Saarbrücken tätig, unter anderem als Leiter der dortigen PSA-Niederlassungen. 2009 wechselte er als Geschäftsführer für die Marke Peugeot in die Schweiz, bevor er 2012 die Position des Vertriebsdirektors Europa für die Löwenmarke übernahm. Ab 2015 war er als Managing Director für das wirtschaftliche Ergebnis der Marken Citroën und DS Automobiles in Frankreich verantwortlich, bevor er im August vergangenen Jahres zum Deutschland-Chef der Groupe PSA ernannt wurde.

Invitation Amaury de Bourmont (en allemand)

Lieu

Sofitel Frankfurt Opera
Opernplatz 16
60313 Frankfurt am Main
+ Google Map

Informations

Date :
28 septembre 2021
Heure :
19h00

Autres

Rubrik/rubrique
Économie
Événement
Conférence/Vortrag
Jahr/année
2021
Langue
allemand/deutsch, français/französisch