Adickesallee 13 | 60322 Frankfurt am Main  +49 (0) 176 422 701 26
Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Vortrag von Amaury de Bourmont, Deutschland-Chef von Stellantis

28. September 2021 • 19:00 Uhr

Vortrag auf Deutsch von Amaury de Bourmont, Deutschland-Chef von Stellantis „Ein neuer globaler Player: Wie Stellantis die Mobilität der Zukunft definiert“

Vorstellung Amaury de Bourmont, Deutschland-Chef von Stellantis:

Amaury de Bourmont verfügt über rund 30-jährige Erfahrung in der Automobilbranche. Er hält einen Abschluss von der Wirtschaftshochschule ISG und einen MBA mit Schwerpunkt Sales & Marketing von INSEAD. Bei der Groupe PSA übernahm er seit 1992 unterschiedlichste Führungspositionen im Vertriebsbereich. Zwischen 1999 und 2009 war de Bourmont in Frankfurt, Mannheim und Saarbrücken tätig, unter anderem als Leiter der dortigen PSA-Niederlassungen. 2009 wechselte er als Geschäftsführer für die Marke Peugeot in die Schweiz, bevor er 2012 die Position des Vertriebsdirektors Europa für die Löwenmarke übernahm. Ab 2015 war er als Managing Director für das wirtschaftliche Ergebnis der Marken Citroën und DS Automobiles in Frankreich verantwortlich, bevor er im August vergangenen Jahres zum Deutschland-Chef der Groupe PSA ernannt wurde.

Einladung Amaury de Bourmont

Veranstaltungsort

Sofitel Frankfurt Opera
Opernplatz 16
60313 Frankfurt am Main
+ Google Karte

Beschreibung

Datum:
28. September 2021
Zeit:
19:00 Uhr

Weitere Angaben

Rubrik/rubrique
Économie
Événement
Conférence/Vortrag
Jahr/année
2021
Langue
allemand/deutsch, français/französisch