Adickesallee 13 | 60322 Frankfurt am Main  +49 (0) 176 422 701 26
Lade Veranstaltungen

Zusätzliche Privatführung Ausstellung Honoré Daumier Städel Museum

7. März 2024 • 18:00 Uhr19:30 Uhr

Ausstellung Honoré Daumier. Honoré Daumier (* 26. Februar 1808 in Marseille; † 10. Februar 1879 in Valmondois, Val-d’Oise) war ein französischer Maler, Bildhauer, Grafiker und Karikaturist. Er ist ein wichtiger Vertreter des Realismus. Bedeutend sind seine politischen und sozialkritischen Karikaturen.

2 Führungen à 25 Personen, jeweils in französischer und deutscher Sprache, jeweils 1 Stunde ab 18h und im Intervall von 30 Minuten werden aufgrund der nun ausgebuchten Führungen am 22. Februar angeboten.

Nur für DFG-Mitglieder.

Einladung 7.3.2024

Reservierung

Französische Führung 18h

Bitte füllen sie alle Pflichtfelder aus

Deutsche Führung 18h30

Bitte füllen sie alle Pflichtfelder aus

Bestätigung senden an:


Veranstaltungsort

Städel Museum
Schaumainkai 63
60596 Frankfurt am Main
+ Google Karte

Beschreibung

Datum:
7. März 2024
Zeit:
18:00 Uhr – 19:30 Uhr

Weitere Angaben

Rubrik/rubrique
Arts et culture
Événement
visite privée guidée au musée/private Kunstführung
Jahr/année
2024
Langue
allemand/deutsch, français/französisch